Dolle Dosen

IMAG0799

Kleines Sortiment zauberhafter Blechdosen für jede Gelegenheit: für kleine Schätze und Geheimnisse, oder für besondere Zutaten und  edle Gewürze …

 

2 Gedanken zu „Dolle Dosen

  1. Hallo! Habe neulich die Box entdeckt und finde das echt eine tolle Idee! Leider war schon lange nix mehr drin – gibt’s das Projekt noch?
    Liebe Grüße,
    Milena

    1. Hallo Milena,
      ja, das Projekt ist aktiv! Im Moment fehlt mir etwas die Zeit, um alle Geschenke zu fotografieren und auf dieser Internetseite zu präsentieren, aber wir legen eigentlich jeden Tag ein „das“ in die Box. Vielleicht hattest du bisher nur Pech und es war jedes Mal schon „vergriffen“. Manchmal legen auch andere Leute Dinge in die Box – da hat sich schon eine schöne Eigendynamik entwickelt. Bestimmt gibt es auch bald wieder Tage, an denen sogar mehrmals was in der ich-schenk-dir-das-Box zu finden ist – einfach immer wieder mal vorbeischauen …
      Einstweilen beste Weihnachts-Grüße von ich-schenk-dir-das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert