Jim Knopf und Lukas

IMAG0730

Ein Klassiker der Kinderliteratur von Michael Ende als Puppenspiel der berühmten Augsburger Puppenkiste. DVD mit 115 Minuten Spieldauer – freigegeben ohne Altersbeschränkung. Gehört in jeden Haushalt mit (und ohne) Kinder …

4 Gedanken zu „Jim Knopf und Lukas

    1. Lieber Frieder,
      offensichtlich war schon jemand schneller und hat sich die DVD weggeschnappt. Aber wir haben ja ziemlich oft Überraschungen für Kinder in der ich-schenk-dir-das-Box – vielleicht klappts ja beim nächsten mal …
      Herzliche Grüße vom gesamten Box-Team

  1. Hallo, nette Idee, unsere Tochter kam gestern mit der Postkarte heim. Ist das Projekt noch aktiv? Der QR Code führt nur zu einem Kommentar mit der Website Adresse, die Webcam hat kein Signal. Kann man auch etwas in die Box reinlegen?
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert