Das erste „das“

Charlie das Schaf

IMAG0359Charlie das Schaf – das kann man auf dem Foto natürlich nicht sehen – ist unglaublich weich! Sein gutmütiger Gesichtsausdruck und sein flauschiges Fell machen ihn zu einem echten Freund zum liebhaben.

Ich habe ihn auf einer Messe geschenkt bekommen, er ist also noch nagelneu. Meine Kinder sind aus dem Kuscheltier-Alter allerdings längst raus. Darum braucht Charlie dringend ein neues liebevolles Zuhause …

 

7 Gedanken zu „Das erste „das“

  1. super Idee-ich hab es heute zufällig gesehen-das grosse Häuschen zwischen den kleinen.Die Kinder haben einen riesen Spass 🙂

    1. Hallo Paul,

      leider haben wir aktuell noch ein paar Technische Probleme mit der Kamera die wir hoffentlich bald gelöst bekommen.

      Ansonsten kannst du den aktuellen verlauf der Geschenke gerne im Newsfeed nachvollziehen. Hier wird immer erst dann ein neuer Artikel veröffentlicht wenn ein alter aus der Box genommen wurde. Aktuell kannst du dort eine Lustige Geburtstagskarawane finden.

      Ich hoffe du kannst dich darüber genauso freuen wie über ein Schaf.

      Dein ich-schenk-dir-das.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert